16.07.2018 | Ortsverein

Mit „Brand Old“ kommt das Sommerfeeling in das Ellertal!

 

Litzendorf. Die SPD Ellertal sorgt für das richtige Sommerfeeling: Für den 10. August konnte der traditionsreiche Ortsverein für sein Sommefest mit „Brand Old“ das wohl bekannteste und beliebteste Musiker-Duo aus Bamberg und Umgebung verpflichten. Ab 19.00 Uhr greifen die Rock- und Pop-Virtuosen Uwe Gaarsch und Waldi Bauer auf dem Vorplatz der Litzendorfer Bücherei in die Saiten und lassen es auch ordentlich trommeln. „Das ist sicherlich ein Higlight - und dazu noch draußen und umsonst“, freut sich der hiesige SPD-Chef Thomas Pregl auf den Event. Und mit ihm sicherlich hunderte Musikfans.

10.07.2018 | Ortsverein

SPD Ellertal nach Klausurtagung

 

„Wir müssen Kümmerer sein!“

Litzendorf. Bessere Außendarstellung, mehr interne Kommunikation und Mitgliederwerbung - die Ellertaler SPD weiß, wo sie der Schuh drückt. Um diese Punkte anzugehen, gingen die Mitglieder des traditionsreichen Ortsverbandes jetzt in Klausur. Unter der Leitung des Bundestagsabgeordneten Andreas Schwarz wurden die Weichen für die kommenden Jahre gestellt. Nach dreistündigem intensiven Meinungs- und Ideenaustausch in der ASV-Gaststätte „Bei Panos“ in Naisa sprach Schwarz die Hoffnung aus, „dass der SPD-Ortsverein Ellertal wie in der Vergangenheit auch in Zukunft ein Leuchtturm der Sozialdemokratie im Bamberger Land sein wird.“

05.07.2018 | Ortsverein

SPD Ellertal stellt vor: Kulturherbst 2018

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, dass der Kulturherbst Ellertal auch 2018 wieder ein Highlight nach dem anderen zu bieten hat und das mit bekannten regionalen und überregionalen Künstlern!

Von Oktober bis Dezember können Sie Musik, Kleinkunst und Kabarett genießen - freuen Sie sich auf unterhaltsame Abende!  

Das komplette Programm mit umfassenden Informationen finden Sie unter den Terminen.

Karten sind erhältlich online zum selbst Ausdrucken auf www.okticket.de (Stichwortsuche „Kulturherbst Ellertal“), allen bekannten Vorverkaufsstellen, in allen gängigen Vorverkaufssystemen, telefonisch unter 
der Hotline 0951-23837 oder unter www.kartenkiosk-bamberg.de. 

Auch in diesem Jahr gilt es, sich schnell die begehrten Tickets zu sichern!

Der Ellertaler Kulturherbst ist natürlich auch auf Facebook zu finden:

https://www.facebook.com/KulturherbstEllertal

Wir wünschen Ihnen bereits jetzt viel Spaß bei den Veranstaltungen!

Ihre SPD-Kultur-AG

15.05.2017 | Ortsverein

SPD Ellertal: Thomas Pregl erneut zum OV-Vorsitzenden gewählt

 
Der alte und neue SPD-Chef Thomas Pregl (5.v.links) mit Vorstand

Ellertaler Sozialdemokraten ziehen positive Bilanz

Litzendorf. Auf einer insgesamt sehr harmonisch verlaufenden Jahreshauptversammlung der Ellertaler SPD im Gasthaus Krapp in Litzendorf wurde der Pödeldorfer Lehrer, Journalist und Buchautor Thomas Pregl (60) erneut für weitere zwei Jahre zum Vorsitzenden der Ellertaler SPD gewählt.  

24.02.2017 | Ortsverein

SPD Ellertal: Zwei Hochkaräter kommen zum „Politischen Ascherdonnerstag“ nach Pödeldorf

 
Thomas Bauske

Die SPD im Aufwind – und die beiden wichtigsten Sozialdemokraten vor Ort kommen zum „Aschermittwoch am Donnerstag“, 2. März, nach Pödeldorf in die Gaststätte Haderlein. Andreas Schwarz, frisch gekürter Chef des Kreisverbandes SPD Land, wird zu den Themen „Amerikanische Beziehungen unter Trump“ und „Soziale Gerechtigkeit in Deutschland“ sprechen. Und auch der Wahlkreiskandidat Thomas Bauske wird seine Visitenkarte abgeben und sich den hiesigen Wählern vorstellen. Alle politisch Interessierte sind zu diesem „Ascherdonnerstag“ herzlich eingeladen.Beginn: 19.00 Uhr.

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Downloads

OV-Zeitung

Downloads

OV-Zeitung